Lehre

Begleitung ist das A und O einer erfolgreichen Lehre

Wir bilden Lernende in den Berufen Polymechaniker, Produktionsmechaniker, Anlagenführer und Logistiker aus.

Bei uns kannst du eine gut strukturierte und organisierte Ausbildung absolvieren. Motivierte und unterstützende Ausbildungsverantwortliche sind stets für dich da und sorgen dafür, dass du das Maximum aus deiner Grundausbildung herausholen kannst.

Deine Lehrstelle als Türöffner bei Proderma

Marcel Shala ist im dritten Ausbildungsjahr als Produktionsmechaniker. In einem Interview erzählt er seine täglichen Erfahrungen bei der Proderma.

Mein Arbeitsalltag ist immer unterschiedlich. Manchmal bin ich allein unterwegs oder versuche den Technikern zu helfen. Es macht mir Spass immer neue Herausforderungen zu treffen, wodurch ich von Tag zu Tag fleissiger werde. Vor allem die Zusammenarbeit mit meinen Team-Kollegen und das gegenseitige Unterstützen begeistert mich sehr an Proderma. Ich bin sehr dankbar eine Lehrstelle haben zu dürfen.

Wenn immer möglich (vorausgesetzt Motivation und Ergebnissen stimmen), beschäftigen wir unsere Lernenden auch nach erfolgreichem Abschluss gerne weiter.

 

Der erste Schritt fängt mit einer Bewerbung an.

Bist du engagiert, wissbegierig und interessiert, im Proderma Team zu arbeiten?

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnisse der letzten zwei Schuljahre, Multicheck) per Post, Mail (info@proderma.ch) oder direkt online.

Sich bewerben

Indem du deine Dokumente sendest, ermächtigst du Proderma, deine Angaben für Einstellungszwecke aufzubewahren.