Lehre

Begleitung ist das A und O einer erfolgreichen Lehre

Wir bilden Lernende in den Berufen Produktionsmechaniker, Anlagenführer und Logistiker aus.

Bei uns kannst du eine gut strukturierte und organisierte Ausbildung absolvieren. Motivierte und unterstützende Ausbildungsverantwortliche sind stets für dich da und sorgen dafür, dass du das Maximum aus deiner Grundausbildung herausholen kannst.

Deine Lehrstelle als Türöffner bei Proderma

Wenn immer möglich (vorausgesetzt Motivation und Ergebnissen stimmen), beschäftigen wir unsere Lernenden nach erfolgreichem Abschluss gerne weiter.

Amil Ticevic, gelernter Anlageführer, ist nach einem kurzen Abstecher (Militärzeit) zu uns zurückkehrt. Er arbeitet nun als Einrichter im technischen Bereich.
"Ich durfte eine spannende und lehrreiche Ausbildung erleben und hatte einen guten Einblick in verschiedene Aspekte meines Berufes. Von meinem Lehrlingsbetreuer sowie den Mitarbeitenden wurde ich immer gut unterstützt" blickt Amil auf seine 3 Lehrjahre zurück.

Der erste Schritt fängt mit einer Bewerbung an.

Bist du engagiert, wissbegierig und interessiert, im Proderma Team zu arbeiten?

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Schulzeugnisse der letzten zwei Schuljahre, Multicheck) per Post, Mail (info@proderma.ch) oder direkt online.

Sich bewerben

Indem du deine Dokumente sendest, ermächtigst du Proderma, deine Angaben für Einstellungszwecke aufzubewahren.